Dein E-Bike Verleih in Kempten im Allgäu

Ebike-Verleih in Kempten: So erlebst du das Allgäu hautnah und authentisch
Markante Gebirgszüge und romantische Seen, vorwitzig sich dahinschlängelnde Flüsschen und plätschernde Wasserfälle: Kein Wunder, dass das Allgäu zu den attraktivsten Urlaubs- und Freizeitregionen in Deutschland zählt.

Wer hier Urlaub macht, hat die Aufforderung, diese herrliche Umgebung zu erkunden, gleich mitgebucht. Perfekt gelingt die Kombi aus Entspannung und Entdeckung mit einem Elektrofahrrad.

In unserem Fahrrad-Verleih in Kempten bekommst du nicht nur das Bike, das zu deinen Plänen passt, sondern auch noch jede Menge Tipps, die in keinem Reisführer stehen.

Wir lieben und leben das Allgäu -
und unseren Ebike-Verleih in Kempten!

Ebike-Verleih-Hotline
0831 - 930 658 30

Unsere aktuellen Bike Verleih-Aktionen

Wir sind Ebike-Profis.

Wir vermieten nicht nur E-Bikes und MTBs, wir kennen uns auch mit allen mechanischen und elektronischen Komponenten bestens aus.

Wir wissen, was, wann und wie gewartet, kontrolliert und gepflegt werden muss.

Deshalb bekommst du bei uns immer (!) ausschließlich Räder in erstklassigem Zustand.

E-Bike ausleihen

pro Tag
€45
Wir stellen dir ein aktuelles Highend E-Mountainbike zur Verfügung!

Marke: Ghost
Termin vereinbaren

Mountainbike ausleihen

pro Tag
€35
Wir stellen dir ein aktuelles Highend Fully Mountainbike zur Verfügung!

Marke: Santa Cruz
Termin vereinbaren
  • Fahrradverleih in Kempten
Hier kannst du dich über die AGBs von unserem Fahrradverleih informieren
Ebike-Verleih-Hotline
0831 - 930 658 30

Hast du
Weitere Fragen?

EINFACH Anrufen!

Fragen & Antworten zu unserem Ebike-Verleih

Muss ich bei eurem Ebike-Verleih reservieren?

Eine Verpflichtung dazu gibt es natürlich nicht, eine klare Empfehlung aber schon: Ansonsten kann es leicht passieren, dass das Rad, das am besten für deine Zwecke geeignet wäre, gerade nicht verfügbar ist.

Wie lade ich mein geliehenes Ebike auf ?

Du bekommst von uns immer ein komplett aufgeladenes Ebike. Die mobile Ladestation geben wir dir mit, so dass du den Akku überall nachladen kannst.

Wie weit kann ich mit dem Ebike fahren?

Auf diese Frage wirst bei Google seitenweise unterschiedliche Antworten finden. Tatsächlich gibt es keinen pauschalen Wert: Die möglichen Entfernungskilometer hängen von deinem Gewicht und deinem Fahrstil, den Bodenverhältnissen, der Geschwindigkeit und schließlich sogar vom Wetter ab. Hier kannst du dir einen kleinen Eindruck verschaffen, was alles möglich ist.

Bekomme ich zum Leihrad auch Zubehör?

Wir möchten, dass du deine Ebike-Tour nicht nur richtig genießt, sondern auch sicher zurückkehrst: Deshalb halten wir Fahrradhelme für dich bereit.

Unser Ebike-Verleih-Point in Kempten: Warum solltest du unbedingt vorbeischauen?

Du hast noch nie in deinem Leben auf einem Ebike gesessen?
Prima.

Dann kannst du die elektrisch unterstützte Variante des klassischen Drahtesels bei uns ganz ohne Hektik einmal ausprobieren.

In unserem Ebike-Verleih in Kempten helfen wir dir bei der Auswahl und erklären dir in aller Ruhe, was du wissen und beachten musst.
Du hast für deinem Urlaub im Allgäu selbstverständlich ein paar Radtouren eingeplant, aber kein eigenes Rad dabei?
Kein Problem.

Wir besprechen mit dir, ob du eher beschaulich und entspannt die atemberaubend schöne Gegend genießen, den Duft von Wald, Wiese und kristallklarem Wasser tief einatmen möchtest.

Oder ob du ehr sportliche Ambitionen hast. Wir halten das passende Ebike für dich bereit.
Du hast ganz klare Vorstellungen, welche Orte, Gegenden und Plätze du dir im Allgäu anschauen willst und wie du mit dem Ebike dahin kommst? Die eine oder andere Gebirgstour ist fest eingeplant? Super.

Bei uns bekommst du ein top gewartetes und gepflegtes Ebike mit vollem Akku, mit dem du sofort losfahren kannst.
Ebike-Verleih-Hotline
0831 - 930 658 30

Serviceplus: Welche Radtouren wir dir im Allgäu empfehlen können

Kempten und das Allgäu sind unsere Heimat, Ebikes unsere Leidenschaft.
Logisch nur, dass wir wissen, welche Täler und Ortschaften, welche Hügel, versteckten Aussichten oder welche vielleicht weniger bekannten Gebäude wunderschön und lohnend sind. Wo der Zauber unserer Natur besonders überwältigend ist oder welche Gebirgsroute eine echte, aber zu schaffende, Herausforderung ist.

Wir freuen uns, wenn wir dir deinen Aufenthalt mit unseren Insider-Tipps noch ein wenig schöner und aufregender gestalten können. Deshalb behalten wir unser Wissen auch nicht für uns, sondern empfehlen dir gerne konkrete Routen - nachdem du uns gesagt hast, was du mit dem Rad aus unserem bikecheckpoint-Verleih in Kempten vorhast.

Und weil auch die schönsten Aussichten nicht verhindern, dass irgendwann der Magen knurrt, geben wir dir gerne auch ein paar Tipps zu den Gaststätten und Restaurants, die entlang der Radpisten für das leibliche Wohl sorgen. Unsere regionale Küche ist im Übrigen ein ganz tolles Erlebnis für sich.

Vorab zum Merken: In allen Gaststätten, die eine "Ebiker freundlich"-Plakette tragen, kannst du den Ebike-Akku kostenlos aufladen.

 Dreiangelhütte Runde von Sonthofen

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot

Alpsee – Kemptener Naturfreundehaus Runde von Oberstaufen

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot

Christlesee – Schöner Blick ins Trettachtal. Runde von Oberstdorf

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot

Oytal - Käseralpe – Stuibenfall

Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot

Am Plansee Runde von Füssen

Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.
Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot

Runde von Hopfen am See

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
zur Tour auf komoot
Wir wünschen dir schöne und erlebnisreiche Bike-Momente in unserer beeindruckenden Allgäuer Landschaft!

Dein Bikecheckpoint-E-Bike-Verleih in Kempten

phone
Chat öffnen
1
Hallo! Schreib mir eine Nachricht...
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram