Wir sind BikeCheckPoint!

Service, Freundlichkeit und Leidenschaft fürs Fahrrad rund um Kempten sind unsere Stärken
Hinter dem Namen BikeCheckPoint steht gelebte Leidenschaft rund ums Fahrrad. Diese reicht bis in die frühen 1990er-Jahre zurück und ist heute noch genauso intensiv wie damals.
Team Bikecheckpoint

Marco Bader

Shop Inhaber Bikecheckpoint
Marco ist Shopmanager und der Zweiradspezialist in Kempten, der sich mit allen Fahrrad-Typen auskennt. Mit viel Liebe zum Detail repariert er jedes Bike und legt großen Wert auf den Fahrrad-Service. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für die individuellen Wünsche, Fragen und Anregungen seiner Kunden.
"Ich bin davon absolut überzeugt: Ein solider Handwerksladen mit Herz mitten in Kempten ist unverzichtbar. Daher ist die Innenstadt von Kempten genau der richtige Ort für BikeCheckPoint. Als gut erreichbare Fahrrad-Werkstatt sind wird eine zuverlässige und hilfsbereite Anlaufstelle für alle Radfahrer, die ihr Fahrrad zur Reparatur oder Inspektion bringen. Oder einfach Antworten auf die verschiedensten Fragen rund ums Fahrrad suchen."

"Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Idealist. Aber für mich ist das Fahrrad das tollste Fortbewegungsmittel der Welt und unser BikeCheckPoint die Adresse für alle, die Wert auf kundenorientierten Service und Fachkompetenz legen."

Maik Trester

Mitarbeiter Bikecheckpoint
Maik, die charmante Frohnatur, unterstützt das Team mit Fachwissen, Erfahrung und guter Laune. Als erfahrener Bikemechaniker weiß Maik sehr genau, wo er hinlangen muss, sobald es wo hakt, quietscht oder aus den Tiefen des Tretlagers beunruhigende Geräusche erklingen. Mit seinen Fähigkeiten ist Maik nicht nur ein Gewinn für unseren Bikecheckpoint, sondern auch für jeden einzelnen unserer Kunden und Kundinnen.
"Endlich hat er uns gefunden:
Maik ist nicht nur ein fachlich kompetenter Bikemechaniker, sondern auch ein echter Fahrradfreak.
Als Downhillbiker liebt er die Herausforderung, ist jedoch auch einem anspruchsvollen Single Trail nicht abgeneigt.

Daher behaupten wir einfach: Das Thema Fahrrad ist definitiv eine seiner großen Leidenschaften. Ob auf oder neben dem Fahrrad."
Ben_bikecheckpoint

Ben

Bewegungstrainer
Ich bin Marcos vierbeiniger Begleiter und achte darauf, dass hier alles seine Ordnung hat. Eigentlich bin ich ja der Chef im Laden. Aber das bleibt unter uns. Obwohl ich leidenschaftlich gern entspanne und das Treiben im Laden beobachte, freue ich mich über jeden Besuch und so manche Streicheleinheit.
"Ich sehe es wie Marco. Ein Handwerksladen mit Herz, wie der BikeCheckPoint in Kempten, ist ein absolutes Muss. Hier erwartet euch der Inhaber und Chef-Fahrradmechaniker mit der für ihn typischen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auch wenn es zeitlich knapp ist, versucht er alles, um eure geplante Fahrrad-Tour zu retten. Statt Premiumgetöse oder Wegwerf-Ramsch findet ihr hier immer ein aufmerksames Ohr für eure Fragen und Wünsche und Services und Fahrrad-Reparatur in erstklassiger Qualität.

Mein Job ist es, darauf zu achten, dass sich Marco und Maik nicht überarbeiten. Mit so mancher Raffinesse sorge ich dafür, dass die zwei auch mal Pause machen."

Service Hotline
0831 - 930 658 30

Chat öffnen
1
Hallo! Schreib mir eine Nachricht...
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram