Philosophie

Der Name BikeCheckPoint steht für Begeisterung und Enthusiasmus gegenüber aktuellen handgefertigten Custom-Bikes und Individualaufbauten.
Wir sind immer an neuen Projekten dran und versuchen Technik, Optik und eine Portion Spass in Einklang zu bringen.
So haben wir uns es zur Aufgabe gemacht uns dieser Leidenschaft anzunehmen und dies mit unseren Kunden zu teilen.
All diejenigen, denen Individualität und Authentizität wichtig ist sind bei uns an richtiger Stelle.
Massenware gibt es nicht!
Es gibt verschiedene Gründe sich ein Custom-Bike näher in Betracht zu ziehen.
Der wichtigste Grund ist die hohe Qualität von handgefertigten Rahmen und Individualität bei der Zusammenstellung hochwertiger Parts mit Ihrer Liebe zum Detail!
So habt ihr am Ende ein echtes Unikat, mit dem ihr alle Blicke mit euch zieht und sehr lange Freude haben werdet.
Hauptbestandteil neben den Aufbauten sind unsere Serviceleistungen.
Egal was für ein Hersteller und gleichgültig wo erworben.
Wir bieten qualifizierte Serviceleistungen unter fortlaufender Fortbildung an.
Dazu gehören Montagetätigkeiten jeglicher Art sowie E-Bike, Federgabel und auch Dämpferservice.